DIESE WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET


Effekt Management AG
Hohenackrstr. 15
73733 Esslingen am Neckar

0711 4598-1500
mail@effekt-management.de

 

 

Agil

AGILES. MANAGEMENT. TRAINING.

AGILES. MANAGEMENT. TRAINING.

Für Führungskräfte in agilen Umfeldern und Leader ohne Vorgesetztenfunktion.

Agiles Management bedeutet, Prozesse noch schneller, noch veränderungsbereiter und noch kundenorientierter zu entwickeln und zu realisieren. So gesehen nichts Neues. Anders in dieser Organisationsform ist jedoch die strukturierte, von kurzen Sprints und sehr viel Eigenverantwortung geprägte Ablauforganisation. Hier ist Haltung gefragt. Neudeutsch Mindset. Haltung einzunehmen, beizubehalten und auf alle Beteiligte zu übertragen, ist hier eine Königsdisziplin.

Haltung, Verhalten und Verantwortung (DAS EFFEKT-Credo) in Teamstrukturen auf Augenhöhe, agil mit lateralen Führungsinstrumenten (Führen ohne Vorgesetztenfunktion) zu leben, vermittelt das EFFEKT. AGILES. MANAGEMENT. Training. Passgenau für ihre Organisation, ihre Projektsituation, ihre Mitarbeiter, ihre Kunden.

Immer basierend auf den wesentlichen Führungs- und Kommunikationskompetenzen. Ergänzt durch die speziellen Skills im agilen Leadership. EFFEKT nimmt die agile Idee ernst. Wir beziehen ihre spezielle Kundensituation in die Trainingseinheiten mit ein. Gerne auch bilateral.

Jetzt anfragen