DIESE WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET


Effekt Management AG
Hohenackrstr. 15
73733 Esslingen am Neckar

0711 4598-1500
mail@effekt-management.de

 

 

VORTRÄGE

IN FÜHRUNG GEHEN
MIT EFFEKT

IMPULSVORTRAG

HALTUNG. VERHALTEN. VERANTWORTUNG.

Wie wir unsere Zukunft im Unternehmen nachhaltig gestalten.

Im Umfeld gravierender Veränderungen sind das die Säulen zur Gestaltung von Zukunft. Weil Zukunft auch in Zeiten von KI und 4.0 von Menschen gemacht wird. Wir tragen als Unternehmer und Führungspersönlichkeiten hier besondere Verantwortung. Für Mitarbeiter, Unternehmen und Gesellschaft. EFFEKT Impulse schärfen das Bewusstsein über Haltung, Verhalten und Verantwortung bei allen Zuhörern. Mit konkreten Beispielen, Leitplanken und Handlungsempfehlungen. Trefflich formuliert, verblüffend direkt und packend auf den Punkt gebracht. Jeder, ausnahmslos jeder fühlt sich angesprochen, findet sich wieder. Und, denkt nach.

Also, Spot an für das Rückgrat, welches Haltung sichtbar macht, für Authentizität, welche Verhalten ausmacht und Geradlinigkeit, welche Verantwortung leitet.

Jetzt anfragen

VERÄNDERUNGEN. ZIELE. ZUKUNFT.

Wie aus Visionen und Herausforderungen Ziele und Zukunft konkret werden.

Wer Zukunft gestalten, Veränderungen bewältigen will, braucht Ziele. Konkrete Ziele um Visionen greifbar zu machen. Damit Visionen keine Wunschträume bleiben. Das ist mein Credo, fordert mich heraus und treibt mich an. Und, das sind die Grundgedanken meiner Impulsvorträge. Immer orientiert an aktuellen unternehmerischen und wirtschaftlichen Themen. Nie von der Stange, immer mit Praxisbezug auf Ihre unternehmerischen Herausforderungen. Besonders gerne mit Sinn stiftenden und Sinn freien Beispielen aus der Welt der Führung und des Managements. Immer jedoch mit EFFEKT. Mit nachhaltiger Wirkung bei allen Zuhörern, weil es genau um die geht.

Also, Bühne frei für den Mut zu Veränderungen, das Hirn um Visionen in Zielen zu beschreiben und die Kraft, Zukunft zur Gegenwart zu machen.

Jetzt anfragen